Malawi - Afrika

Mission >> sei ein Teil davon
NET
Direkt zum Seiteninhalt
Malawi

Malawi ist ein Binnenstaat in Südostafrika, der am 6. Juli 1964  seine Unabhängigkeit vom Vereinigten Königreich erlangte.
Malawi hatte  im Jahr 2010 etwa 14 Millionen Einwohner, die Hauptstadt ist Lilongwe.
In Malawi hat die Bad Liebenzeller Mission mehrer Projekte. Eines davon war Umwenzi, auf der ich 3 Monate mit helfen konnte.
Die Hauptarbeit war das fertig stellen des Kindergartens.
Es fand sich aber auch genügend Zeit das schöne Land zusammen mit meiner Tochter, die als Missionarin dort war, zu erkunden
Chitimba Livingstonia Nkhata-bay Kande-beach Nkhotakota Ngala.php Sengabay Ubwenzi.php Bbalaka Zoomba Majete Blantyre Mulanje.php Thekerani Lengwe Nationalpark
Heute: 3 Gestern: 1 Gesamt: 601 User online: 1
Zurück zum Seiteninhalt